Startseite
  Archiv
  BITTE GUCKEN
  NICHT GUCKEN!!!!!!!
  dat is ja schon komisch
  an alle
  Von den Jungs meiner Klasse
  Pflege für die Haut
  Bodogeschichten
  guck mal lein hiel gibts lustige velsplechel
  an die mädchen meiner klasse
  an meine besten freunde
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pinklisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi!

Robert:also du bist ja eigentlich voll nett

Dominik:Du bist n bissel schüchtern

Marius:n bissel abgedreht aber eigentlich ganz OK.

Marvin:Bist auch in Ordnung

Eduard:Ein bisschen Komischund still.du hast irgendwie so fettige Haare.

Daniel:Bist ganz nett und warst mal mit der Verena verheiratet

Bastie:bist cool und auch in Ordnung.Aber ein bisschen abgedreht.

Colin:ich hab eigentlich nicht besonders viel mit dir zu tun,aber du wirks normal.

Ilja:Kann dich nicht berurteilen ,weil ich mit dir noch nie ein Wort gewechselt habe.

Max:Bist n bissel verrückt und ABGEDREHT aber hast ja mit der Nadine E-Gittare und deshalb bist du auch OK.

Eigentlich seid ihr alle ganz in Ordnung nur ein bissel verrückt.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung