Startseite
  Archiv
  BITTE GUCKEN
  NICHT GUCKEN!!!!!!!
  dat is ja schon komisch
  an alle
  Von den Jungs meiner Klasse
  Pflege für die Haut
  Bodogeschichten
  guck mal lein hiel gibts lustige velsplechel
  an die mädchen meiner klasse
  an meine besten freunde
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/pinklisa

Gratis bloggen bei
myblog.de





annika:echt voll witzig biste und super nice.

jojo:du bist voll gut im fussball und mega nice.hdl

jule:du bist eigentlich voll nice aber immer ein bisschen schüchtern.

anna:du kannst voll geil comeidiens nachmachen,bitte erzähl noch mehr geschichten.

hanna:bist auch voll nett und guckst immer so verträumt.

steffi:bist voll witzig bloß manchmal gehen deine scherze ein bisschen weit.

kyra:bist lieb und nett aber bitte lass dir doch helfen.

ali:du kannst voll cool lachen.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung